Der Geizkragen: Premiere + Fotos

Freitag, 25. Juli, 2014

Foto: Hannes Fuhrmann

Endlich ist es wieder soweit: Unser berühmt-berüchtigtes, spritzig-witziges und allseits beliebtes Sommertheater feiert heute seine Premiere, wie immer in der wunderschönen Galerie KUB. Außerdem wird das Stück noch ab 27.8. in der Villa Hasenholz zu sehen sein. Es wird ein langer Cammer-Theatersommer. Es gibt auch gleich zwei Jubiläen. Wir spielen dieses Jahr zum sage und schreibe zehnten Mal in der Galerie KUB und feiern mit dem Sommertheaterstück “Der Geizkragen (nach Molière und de Funès)” am 31. Juli den 100. Geburtstag von Louis de Funès. Wenn das mal nichts ist. Hier gibt es feine Fotos von der Generalprobe.

Keine Kommentare | Artikel kommentieren

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Förderer und Partner der Cammerspiele Leipzig

Werk II naTo e.V. StudentInnenRat der Uni Leipzig Studentenwerk Leipzig Kulturamt Leipzig FSR TW KUB LATS