description

Doc Foster Band | Jérôme (Two Wooden Stones)

CammerConcerts #8

Die Cammerspiele sind 13 Jahre alt und die Konzertreihe CammerConcerts beginnt ihr Zweites! Grandios. Es geht in eine neue Runde und die beginnt diesen Februar:

CammerConcerts #8 wartet mit der DOC FOSTER BAND (auf Facebook) auf. Diese vier Schlingel aus dem Unterholz unserer hippen Großstadt dengeln sich wieder durch die Cammer. Sie eröffneten unsere famose Reihe bereits letzten Februar und weil es so schön war, sind sie wieder hier. Wer ihre bisherigen drei Alben („the doc foster band“, „wail like spectres“, „wolf“) noch nicht kennt, sollte sie sich unbedingt besorgen und was kann es denn Schöneres geben, als sich die Platten gleich beim Konzert zu holen? Selbst aufgenommen, selbst gestaltet. Für Liebhaber und solche, die es werden wollen.


Und jetzt kommt`s:

Jérôme von den TWO WOODEN STONES steigt von seinem knorrigen Ahorn herab und wird das Vorprogramm bestreiten!!! Solo! Diese Stimme! Diese Inbrunst! Göttlich.

tip Berlin Nr. 18/2010: „Jérômes leidenschaftlicher Gesang, sein akzentuiertes Akustikgitarrenspiel, sowie die variationsreiche Perkussion verleihen sowohl den Lyrik-Adaptionen, als auch den selbstverfassten Wortspielen eine Wucht, die es mit Ben Harper oder dem jungen Terry Reid aufnehmen kann.


CammerConcerts: Endlich! Jetzt auch Livemusik in den Cammerspielen: Im Jahr 2012 wird ab Februar einmal im Monat eine Leipziger Band beziehungsweise ein Solokünstler die Möglichkeit haben, das eigene Oevre in einem akustischen Parforceritt darzubieten – die CAMMERCONCERTS in gemütlicher Cammerspiele-Atmosphäre! Musiker und kleine Zwei- bis Dreimann-Bands werden erwartet. Vorwiegend akustisch oder sporadisch verstärkte Auftritte von Künstlern mit dem gewissen Etwas. Eine Plattform für noch nicht etablierte Musiker mit dem ganz besonderen Charme eines dynamischen OFF-Theaters!