Oh nein … !

Montag, 22. Dezember, 2014

Foto: Hannes Fuhrmann

Oh nein, bis zum 03. Januar 2015 keine Aufführungen mehr in den Cammerspielen. Wir wünschen Euch ein paar ruhige Tage und viel Kraft, die Feiertage auch ohne uns durchzustehen. In diesem Sinne: frohe Weihnachten und ein guter Rutsch!

1 Kommentar | Artikel kommentieren

  1. semjon sagt:

    meine lieben,

    seit ca. 12 jahren sind wir cammerspiele-freunde und haben bei Euch viele schöne abende verbracht. aber als freunde muss man sich auch mal was unangenehmes sagen: “Meister und Margaritha” ist nicht in der reihe der schönen abende gelandet. ich kenne das buch und fand Eure umsetzung nicht gut – langatmig und fern der eigentlich spannenden handlung. viel effekthascherei. meine frau – die das buch nicht kannte- sagte danach Sie wisse gar nicht worum es ginge.

    viele grüsse

    Simon

Förderer und Partner der Cammerspiele Leipzig

Werk II naTo e.V. StudentInnenRat der Uni Leipzig Studentenwerk Leipzig Kulturamt Leipzig FSR TW KUB LATS