Fotos von “Maxie Wander: Und irgendwie …”

Donnerstag, 26. Februar, 2015

Foto: Sebastian Schimmel

Gestern konntet ihr in unseren heiligen Hallen die zweite Februar-Premiere “Maxie Wander: Und irgendwie träume ich davon, ein neues Leben zu beginnen” (Regie: Steffi Dautert) erleben. Hier gibt es ein paar feine fotografische Eindrücke.

KOMMENTARE | 0

Fotos aus “dem Land des senkrechten Lächelns”

Freitag, 20. Februar, 2015

Foto: Sebastian Schimmel

Hier jetzt ein kleiner Nachschlag zu unserer ersten Februar-Premiere “Aus dem Land des senkrechten Lächelns” (Regie: Harika Dauth).

KOMMENTARE | 0

Unterstützt uns!

Dienstag, 3. Februar, 2015

Unsere Februar-Premiere “Maxie Wander: Und irgendwie träume ich davon, ein neues Leben zu beginnen” (Regie: Steffi Dautert) steht an. Unterstützt das Projekt auf Startnext!

KOMMENTARE | 0

Trailer: Scherz, Satire, Ironie & tiefere Bedeutung

Freitag, 23. Januar, 2015

Heute noch einmal “Die (Selbst)Natürlichen” (Regie: Rico Dietzmeyer) und nächste Woche habt Ihr die Möglichkeit zum letzten Mal “Scherz, Satire, Ironie und tiefere Bedeutung” bei uns zu sehen. Oben der Trailer.

KOMMENTARE | 0

Achtung! Programmänderung am Mittwoch!

Dienstag, 20. Januar, 2015

Liebe Zuschauer und Freunde der Cammerspiele,

wie viele wissen, wird am Mittwoch, den 21.1., in Leipzig zum zweiten Mal der Leipziger Pegida-Ableger Legida auf die Straßen gehen. Bei uns im Haus ist an diesem Abend um 20.00 Uhr die Aufführung der Inszenierung “Die (Selbst)Natürlichen” geplant. Wir haben uns dazu entschieden, diese Aufführung abzusagen, um es sowohl den Mitwirkenden als auch den Zuschauern zu ermöglichen, an den stattfindenden Kundgebungen gegen Legida und für Weltoffenheit und Toleranz teilnehmen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Der Cammerspiele Leipzig e.V. mit all seinen Mitwirkenden

KOMMENTARE | 0

“Der Meister und Margarita”

Donnerstag, 15. Januar, 2015

Foto: Hannes Fuhrmann

Die erste Inszenierung in diesem Jahr feiert heute Abend bei uns Premiere: “Der Meister und Margarita” (Regie: Mathilde Lehmann). Hier gibt es schon erste Fotos zu sehen.

KOMMENTARE | 0


ältere Einträge  

Förderer und Partner der Cammerspiele Leipzig

Werk II naTo e.V. StudentInnenRat der Uni Leipzig Studentenwerk Leipzig Kulturamt Leipzig Imnitz-Bau FSR TW KUB LATS