description

BANG! MUSTANG!

CammerConcerts #9 | Power Surf Music

BANG! MUSTANG! wurde von Bandmitgliedern international erfolgreicher Bands, wie den Los Twang! Marvels, Messer Chups und der Rob Ryan Roadshow gegründet. Die MUSTANGs klingen nach wildem Westen, 1000 PS und tanzwütigen Indianern, die einen musikalischen Exzess der Kulturen zelebrieren. Mit geölten Riemen, brennenden Gitarren und schnittigen Melodien im Revolver begeistern sie seit Anbeginn der Zeit die Kontinente. Brillante, perlende Klänge, brandende Gitarren, tosende Rhythmen – Surf im eigentlichen Sinne!

Hier geht es um Dynamik, Hingabe und Leidenschaft!

Für ihre international erfolgreiche CD „The Big Twang! Theory“ erhielten sie zahlreiche positive Rezensionen, unter anderem vom amerikanischen Radiosender „Clint Beachwood – A Day at the Beach“ und der Szene-Zeitschrift „Tiki Magazine“. BANG! MUSTANG! hatte die Ehre auf dem größten Surf-Rock Festival Europas dem „Surfer Joe Summer Festival 2012“ in Italien und dem Label-Festival von „Bear Family Records“ zu spielen. Einige ihrer Songs wurden bereits auf lokalen Radiosendern in Deutschland übertragen.

Das aktuelle Album: The Big Twang! Theory


CammerConcerts: Endlich! Jetzt auch Livemusik in den Cammerspielen: Im Jahr 2012 wird ab Februar einmal im Monat eine Leipziger Band beziehungsweise ein Solokünstler die Möglichkeit haben, das eigene Oevre in einem akustischen Parforceritt darzubieten – die CAMMERCONCERTS in gemütlicher Cammerspiele-Atmosphäre! Musiker und kleine Zwei- bis Dreimann-Bands werden erwartet. Vorwiegend akustisch oder sporadisch verstärkte Auftritte von Künstlern mit dem gewissen Etwas. Eine Plattform für noch nicht etablierte Musiker mit dem ganz besonderen Charme eines dynamischen OFF-Theaters!

Power Surf MusicPower Surf Music