LeipStream @ Cammerspiele: The Ted Brasko Show (Livestream-Konzert)

Am 22. April 2020, 21:00 Uhr gab es erneut ein Livestream-Konzert in der Cammer. Das Video der Ted Brasko Show ist weiterhin auf YouTube verfügbar! Der „digitale Hut“ ist noch bis Sonntag offen.

Foto: Ted Brsako

Am Mittwoch, 21:00 Uhr trifft Musik auf Theater auf Text auf Herz auf Abenteuer, denn Ted Brasko kommt in die Cammerspiele und zu euch nach Hause via LeipStream. Wer bisher noch nicht mit dem #FearOfMissingOutLivestreams gestruggelt hat, hat jetzt allen Grund, damit zu beginnen.

Den Link zum Livestream gibt es am Mittwoch kurz vor Beginn auf dem LeipStream-YouTube-Kanal. Den „digitalen Hut“ für das Konzert gibt es hier.

Wir freuen uns auf euch! Also schaltet zahlreich ein und sagt allen euren Freund*innen Bescheid.


Die Ted Brasko Show

Zwischen Theater und Musik erzählt die Ted Brasko Show die faszinierende und berührende Geschichte des Abenteurers, Kapitäns und Künstlers Ted Brasko. Er ist ein außergewöhnlicher Mensch, der auf seiner Suche nach Liebe und Abenteuer furchtlos durch sein Leben geht und sich dabei stets neu erfindet. Das Publikum wird durch Texte, Schauspiel und Musik durch verschiedene Szenen seines Lebens geführt. Dabei wechselt der Erzähler eindrucksvoll zwischen Klavier, klassischer Gitarre oder E-Gitarre, singt Oper, Lieder oder Rap und wird so selbst für einen Moment zu Ted Brasko.