Projektausschreibung 2016: Wir suchen wieder spannende Theaterprojekte!

Dienstag, 7. Juli, 2015

Foto: Hannes Fuhrmann

Für das Jahr 2016 sind die Cammerspiele wieder auf der Suche nach Theatermachern, die ihre Projekte bei uns realisieren wollen.

Wir suchen Regisseure, Projektleiter und Künstler, die ihre Theatervisionen bei uns verwirklichen und in den Cammerspielen zur Aufführung bringen möchten. Dabei ist zunächst egal, ob gestandene Regisseure oder Nachwuchs-Regisseure, die noch nie etwas eigenes inszeniert haben: In unserer Reihe „NewCammer – Nachwuchsregisseure in den Cammerspielen“ unterstützen wir gern auch Regie-Neulinge.

Hier findet ihr unsere Projektausschreibung 2016 mit allen wichtigen Informationen sowie das Bewerbungsformular. EINSENDESCHLUSS für die Projekte ist der 23.8.2015.

Förderer und Partner der Cammerspiele Leipzig

Werk II naTo e.V. StudentInnenRat der Uni Leipzig Studentenwerk Leipzig Kulturamt Leipzig FSR TW KUB LATS