No King. No Crown. (Dresden) & Rainer Dinsers Kule Spule (Super8-Film-Live-Synchronisation)

CammerConcerts #42

No King. No Crown. – mehr als nur ein Singer-Songwriter-Projekt?

Seit dem Release des Albums „Without Yesterday“ und nach vielen Konzerten hat es den Anschein, als wäre aus dem Mann mit Gitarre und Basecap eine Band entstanden, die das Niveau des In-Träume-Fallens auf ein ganz neues Level bringt. Mit Renés Gesang und Gitarrenspiel im Fokus, legen Streicher, Banjo, Klavier- und E-Gitarren-Sounds sowie Percussion-Elemente einen wohligen Teppich und setzen immer wieder Akzente.

Foto: No King. No Crown.

Nun gehen die Jungs auf Deutschlandtour um euch ein Potpourri aus alten, neuen und vielleicht sogar ganz neuen, noch unveröffentlichten Songs zu präsentieren. Seht und hört selbst! (auf Facebook)

Vorprogramm: Rainer Dinsers KULE SPULE (Super8-Film-Live-Synchronisation)