Peter Piek Mini Rock Band

CammerConcerts #25


+ Special Guest: Super8-Film Special mit Rainer Dinser alias KULE SPULE

Peter ist Maler und Musiker. Beides beherrscht er. Peters Bilder sind farbenfroh, seine Musik ist facettenreich. Jedes Bild ist ein Unikat, jedes Konzert ein Erlebnis. Seine zahlreichen aufwändigen Videos lassen die Vorfreude wachsen.

Dieser Abend ist gleichzeitig Peters Tourfinale und im Gepäck hat er seinen persönlichen Drummer. Toller Jahresauftakt für unsere beliebte Reihe, die nun schon ins vierte Jahr startet. Nicht minder unterhaltsam und anspruchsvoll das Vorprogramm:

Foto: Peter Piek

Rainer Dinsers KULE SPULE!

Inzwischen fast zum „Achtung hier kommt ein Karton“ mutiert, denn Rainers Super8-Film-Live-Synchronisation ist ein beliebter Dauerbrenner geworden, der mehr ist als nur Vorfilm. Rainer schnappt sich einen alten Super8-Film und synchronisiert diesen live mit einer selbsterdachten und skurrilen Story! Ein ganz eigener Knaller im CammerConcerts-Programm, der einzigen Konzertreihe mit eigenem „Vorfilm“.

CammerConcerts: Endlich! Jetzt auch Livemusik in den Cammerspielen: Im Jahr 2012 wird ab Februar einmal im Monat eine Leipziger Band beziehungsweise ein Solokünstler die Möglichkeit haben, das eigene Oevre in einem akustischen Parforceritt darzubieten – die CAMMERCONCERTS (hier auf Facebook) in gemütlicher Cammerspiele-Atmosphäre! Musiker und kleine Zwei- bis Dreimann-Bands werden erwartet. Vorwiegend akustisch oder sporadisch verstärkte Auftritte von Künstlern mit dem gewissen Etwas. Eine Plattform für noch nicht etablierte Musiker mit dem ganz besonderen Charme eines dynamischen OFF-Theaters!

„Es lohnt auf jeden Fall, ein Auge auf diese spezielle Konzertreihe zu haben.“ (Lars Schmidt, Leipziger Volkszeitung)

_______________________________
Eintrittspreise: 6,00 € (Einheitspreis)