VierVolt – die Improshow!

Improvisationstheater

VierVolt
Foto: Peter Sack

„Damals gilt, was heute gilt: Bin ich inspiriert,
geht alles gut, doch versuche ich es richtig
zu machen, gibt es ein Desaster.“
Keith Johnstone

VierVolt im FEBRUAR 2020!
Es wird gesungen!
Die Gruppe „Schoko mit Gurke“ aus Halle ist bei uns zu Gast und wir veranstalten gemeinsam einen musikalischen Grand Prix hier bei uns in der Cammer-Scheune. Genießen Sie einen Blumenstrauß bunter Melodien und eine Gaudi vor dem Herrn! Karl Moik hätte seine Freude dran.

VierVolt im MÄRZ 2020!
Die T-Shirts von VierVolt sind alarmrot! Da unsere Gruppe aber trotz dessen immer noch nicht die gebannte Aufmerksamkeit der gesamten Stadt hat, erklärte sich das sächsische Verkehrsministerium kürzlich bereit, ab März sämtliche grünen Ampelmännchen in Leipzig durch rote zu ersetzen. Ein längst überfälliger Schritt. Und wenn aus Fußgehenden dann endlich Fußstehende geworden sind, gibt es ja ausreichend Gelegenheit darüber zu reflektieren, welchen Einfluss Improtheater eigentlich auf die Welt hat.

Weitere Infos: www.viervolt.de


VierVolt – Chaos und Spontaneität beherrschen die Szene. Die Dramaturgie des Abends wird durch die Zuschauer bestimmt. Freies Spiel in all seinen Facetten.