VierVolt – die Improshow!

Improvisationstheater

VierVolt
Foto: Peter Sack

„Damals gilt, was heute gilt: Bin ich inspiriert,
geht alles gut, doch versuche ich es richtig
zu machen, gibt es ein Desaster.“
Keith Johnstone

VierVolt im JANUAR 2020!
Während einem draußen auf der Straße gewöhnlich angenehme Ignoranz und kuschelige menschliche Kälte umgeben, prallt man bei VierVolt gegen eine undurchdringliche Mauer aus Herzlichkeit. Das rücksichtsvoll-scheuklappige Aneinander-vorbei und das nett-egale Bloß-weg werden durch ein penetrantes Gemeinschaftserlebnis gestört, das einem normalerweise den ganzen restlichen Abend verdirbt.

VierVolt im FEBRUAR 2020!
Es wird gesungen!
Die Gruppe „Schoko mit Gurke“ aus Halle ist bei uns zu Gast und wir veranstalten gemeinsam einen musikalischen Grand Prix hier bei uns in der Cammer-Scheune. Genießen Sie einen Blumenstrauß bunter Melodien und eine Gaudi vor dem Herrn! Karl Moik hätte seine Freude dran.

Wie freut man sich also nach dem Ende unserer Show zu Recht wieder auf den Heimweg, den stummen Schwarm kalter Schulterfische und den erfrischenden sozialen Eisregen!

Weitere Infos: www.viervolt.de


VierVolt – Chaos und Spontaneität beherrschen die Szene. Die Dramaturgie des Abends wird durch die Zuschauer bestimmt. Freies Spiel in all seinen Facetten.