Beitragsarchiv

Beitragsbild

Keine Sorge, wir hätten da was für euch

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes eine Person ab 27 Jahren, die unseren Fundus und Saal betreut.

Beitragsbild

Wir sehen uns im neuen Jahr

Die Cammer macht Weihnachtspause und freut sich auf all die neuen Projekte im nächsten Jahr.

Beitragsbild

Ja, genau. Wir suchen dich!

Zum nächstmöglichen Zeitraum suchen wir im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes eine Person ab 27 Jahren, die unseren Fundus und Saal betreut.

Beitragsbild

C wie Theaterferien

Nach einer erfolgreichen und anstrengenden Spielzeit ruhen wir uns ab dem 7. August ein wenig aus.

Beitragsbild

Her mit euren Bewerbungen!

Es ist wieder soweit. Die Cammerspiele vergeben bis zu sechs Produktionsplätze für das Jahr 2024. Bewerbungsschluss ist der 25. Juni 2023.

Beitragsbild

Ein paar Hinweise zum Einlass und Ticketverkauf

Weil es in letzter Zeit vermehrt zu Nachfragen kam: 1. es gibt keine Möglichkeit mehr, Karten zu reservieren 2. ein Nacheinlass ist nicht möglich und 3. am Wochenende ist unser Büro nicht besetzt.