Weihnachtsmarkt am Kreuz (digital)

Wir sind mit dabei beim virtuellen Weihnachtsmarkt des WERK 2. Besucht uns.

Wir sind traurig, dass auch in diesem Jahr der Weihnachtsmarkt am Kreuz nicht stattfinden kann. Wieder ein Jahr ohne die vorweihnachtliche Atmosphäre, ohne Plausch am Glühweinstand, ohne Schlendern von Stand zu Stand. Das WERK 2 hat einen virtuellen Weihnachtsmarkt für euch online gestellt, um all die engagierten Kreativen ein wenig zu unterstützen.

Hier geht es zu unserem Weihnachtsmarkt im digitalen Raum, mit Links zu Shops und kreativen Geschenkideen.

Seid gespannt auf eine riesige Auswahl verschiedenster Kunsthandwerke, ausgefallener Grafiken, Schmuck, Keramikzauber und natürlich auch auf einen symbolischen Glüüüühwein.

Die Cammerspiele findet ihr unter Sonstiges. Dort gibt es unsere Gutscheine, wenn ihr noch ein Weihnachtsgeschenk sucht und uns gleichzeitig unterstützen wollt.