Die Geschwisterchen brauchen Eure Unterstützung beim Crowdfunding!

Das Kollektiv „Die Geschwisterchen“ entwickelt die Theaterperformance „sister from another sister“. Premiere ist am 13. September 2018.

Foto: Sophie Braun

Für unsere Premiere im September „sister from another sister“ vom Theaterkollektiv „Die Geschwisterchen“ benötigen wir Eure Unterstützung:

1 Bruder, 4 Stimmen, 8 Schwestern, 18 helfende Hände … und noch immer nicht genug Geld!

Mit der Inszenierung „sister from another sister“ wollen wir auf die Suche nach unseren (und Euren!) verlorenen Geschwisterschaften gehen. Ihr müsst uns ja nicht gleich euer letztes Hemd (Kostüm ist in Arbeit!) überlassen. Aber gebt uns doch eine Kleinigkeit dazu, in unser Reisesackerl, damit wir uns das passende Werkzeug (Beamer!) leihen und uns ein solides Fundament (Bühne!) bauen können.

www.startnext.com/sister

Premiere ist am 13. September in den Cammerspielen.