Wir suchen euch!

Mitwirkende für Performance im Herbst gesucht

Foto: Mim Schneider

Ausschreibung:

Wir, Olek und Lara, theatererfahren, suchen für unsere Theaterperformance an den Cammerspielen Menschen, die Lust haben, sich auf der Bühne auszutoben.

Wir beschäftigen uns inhaltlich mit Rechtsextremismus in der Autobranche. Wir wollen mit viel Energie, vielschichtig, aber auch mit Humor aktuelle Strategien Rechtsextremer offenlegen. Uns ist Ensemblearbeit sehr wichtig, daher werden wir die Perfomance gemeinsam mit euch entwickeln. Wir arbeiten viel mit Tempi, chorischen Elementen und Rollenwechseln.

Die Aufführungen sind am 9.11. – 13.11.2022. Erste gemeinsame Treffen finden zeitnah statt. Ab August proben wir dann regelmäßig. Details stimmen wir gerne mit euch ab. Für alle beteiligten Personen ist eine kleine Aufwandsentschädigung vorgesehen.

Wenn du interessiert bist, mehr zu erfahren und Lust auf eine intensive gemeinsame Zeit hast, dann melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns über Menschen jeden Alters unabhängig von beruflichem Werdegang, Geschlecht oder Vorerfahrung. Wichtig ist Offenheit, Mut zu Experimenten und regelmäßige Teilnahme. Wir sind gespannt, dich kennenzulernen! Und erzählen gerne mehr über uns und unser Projekt.

Schreib uns einfach an: email hidden; JavaScript is required