Miteinander & Füreinander: #dasistLeipzig

Die Corona-Pandemie konfrontiert uns alle mit ungeahnten Herausforderungen. Das Portal dasistleipzig.de bietet nun eine zentrale Anlaufstelle für alle im Kunst- und Kulturbereich Tätigen. Und eine Möglichkeit für Euch, am Geschehen dranzubleiben! Miteinander und Füreinander durch die Corona-Krise – #dasistLeipzig!

Das ist Leipzig
#dasistleipzig

Die Corona-Pandemie konfrontiert uns alle mit ungeahnten Herausforderungen. Mit dasistleipzig.de hat Leipzig + Kultur gemeinsam mit KREATIVES LEIPZIG und der IG Livekombinat nun eine zentrale Anlaufstelle für alle im Kunst- und Kulturbereich Tätigen geschaffen. Und eine Möglichkeit für Euch, am Geschehen dranzubleiben!

Auf dasistleipzig.de werden alle Informationen, Hilfs- und Förderangebote für den Kunst-, Kultur- und Kreativbereich gesammelt und aktualisiert. Das Portal bietet außerdem eine Plattform für Soli-Tickets und Videoangebote der Spielstätten. Natürlich auch für Euer Lieblingstheater!

Miteinander und Füreinander durch die Corona-Krise – #dasistLeipzig