Darsteller für Sommertheater gesucht!

Das Sommertheater der Cammerspiele 2020 wird CLOCKWORK ORANGE! Dafür sucht die Regisseurin Annika Schäfer des schaefer||scherpinski-Kollektivs noch männliche Spieler.

„Ich möchte mich gerne den abgrundtief bösen Seiten des Menschseins stellen und so habe ich mich für die Adaption von CLOCKWORK ORANGE entschieden. Der Abend soll von vier Männern gespielt werden. Da ich gerne in kollektiven Strukturen arbeite, suche ich nach Menschen, die Lust auf eine gemeinsamen Entwicklung haben und die sich gerne selbst auch inhaltlich mit dem Stoff beschäftigen möchten.
Für ein kleines Kennenlernen habe ich einen Casting-Termin am 20.03.2020 von 17-19 Uhr in den Cammerspielen angesetzt. Ich würde gerne in der Gruppe ein wenig arbeiten, damit wir zusammen feststellen können, ob wir Lust auf eine Zusammenarbeit haben.“ (Annika Schäfer)

Spielalter: ca.16-30 Jahre
Probenstart: Anfang Juni
Premiere. 29. Juli 2020
Weitere Termine: 30. Juli – 1. August, 5. – 8. August, 12. – 15. August 2020

Bei Interesse meldet Euch per Email unter email hidden; JavaScript is required.